2012
 

März

Neue Frühjahrskollektion in den Modewerken Ödenwaldstetten

Am 15. März ging es mit dem Bus zu den Modewerken Betz auf die Schwäbische Alb. Nach einem Sektempfang und anschließendem Mittagessen gab es eine Modenschau, die neue Frühjahrs- und Sommerkollektion 2012 wurde vorgestellt. Anschließend hatte man zum Einkaufen Zeit. Vor der Rückfahrt gab es dann noch Kaffee und Kuchen.

(Keine Fotos.)
 

Januar



Am 25. Januar ging es mit Remstalreisen zu einem Halbtagesausflug zu Klingel nach Pforzheim zum Einkaufen und am späten Nachmittag nach Calw-Holzbronn ins "Krabbanest", einem sehr originellen Ausflugslokal, zum Abendessen, wo die Teilnehmer bei sehr gutem Essen einen sehr gemütlichen Abend verbrachten. Auch war ein Geburtstagkind dabei, dem natürlich musikalisch gratuliert wurde.

Hier geht es zu den Fotos: